Meet to Match: CONVIDIUS Netzwerk Event bringt Spaß und Erfolg an den Standort Düsseldorf

Meet to Match: CONVIDIUS Netzwerk Event bringt Spaß und Erfolg an den Standort Düsseldorf

By CONVIDIUS in

In der heutigen digitalen Welt sind Plattformen wie LinkedIn und Xing zu unverzichtbaren Werkzeugen für das Netzwerken geworden. Sie bieten uns die Möglichkeit, uns mit Fachleuten aus aller Welt zu vernetzen, Informationen auszutauschen und berufliche Chancen zu entdecken. Doch trotz all der Vorteile, die diese Plattformen bieten, reichen sie allein nicht aus, um wirklich tiefe Beziehungen aufzubauen._$End$_

Echte Beziehungen erfordern mehr als nur virtuellen Kontakt. Sie brauchen Blickkontakt, Körpersprache und echte Gespräche, um Vertrauen und Verbindungen zu schaffen. Und genau das können digitale Plattformen nicht bieten.

Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir Schritte unternehmen, um unsere beruflichen und persönlichen Beziehungen zu stärken. CONVIDIUS stammt vom lateinischen confidere = vertrauen. Und weil wir überzeugt davon sind, dass Vertrauen verbindet, war es uns wichtig eine exklusive und reale Plattform für branchenübergreifende Kontakte zu schaffen.

Am 6. Juni fand daher der Auftakt unserer Event-Reihe „Meet to Match“ im Raum Düsseldorf statt.

Die Veranstaltung versprach nicht nur inspirierende Keynotes und informative Vorträge zu führungsrelevanten Themen und aktuellen Branchentrends, sowie wertvolle Netzwerkmöglichkeiten sondern bot den Gästen auch eine einzigartige Gelegenheit, ihr inneres Kind wiederzuentdecken. Mit dem CONVIDIUS Cup, einem spannenden Mario Kart Turnier auf der Nintendo Switch, konnten die Teilnehmer in die Welt der Videospiele eintauchen.

Hierbei konnten sich die Teilnehmer über fantastische Preise freuen: VIP-Tickets für ein Heimspiel der Fohlenelf, ein DTM-Rennen und ein signiertes Trikot von Borussia Mönchengladbach warteten neben tollen Pokalen sowie Ruhm und Ehre auf die ersten drei Plätze.

Bei der Siegerehrung wurden wir von zwei besonderen Gästen unterstützt: DTM-Fahrer Clemens Schmid und Raphael Özelli von Borussia Mönchengladbach.

Mit unserem Meet to Match wollten wir zeigen, dass Networking kein langweiliges Klischee ist, sondern ein Abenteuer voller überraschender Begegnungen und Gelegenheiten. Denn egal, ob online oder offline, kluges Netzwerken ist der Schlüssel zum Erfolg.