Katharina macht bei uns Smarketing!

Katharina macht bei uns Smarketing!

By CONVIDIUS in

Seit dem 01.05. verstärkt Katharina uns im Sales und Marketing an unserem Standort in Düsseldorf. Durch Katharinas Expertise in beiden Bereichen interagiert sie in einer Doppelposition und hilft somit den Ansatz des Smarketing bei uns zu integrieren – eine Ausrichtung beider Teams auf den gemeinsamen Prozess mit dem Ziel eines nahtlosen Kundenerlebnis._$End$_

Wir freuen uns, über unseren neusten kompetenten Zuwachs und haben nachgefragt, was sie bewegt und wie es ihr bei uns gefällt.  

Was treibt dich an und wofür brennst du? 

Mein Wunsch ist es, Orte und Menschen besser zu verlassen, als ich sie vorgefunden habe. Das gilt sowohl beruflich wie auch privat. Es gibt ein wunderbares Zitat des Dalai Lama, in dem er sagt:  

„Our prime purpose in this life is to help others. And if you can’t help them, at least don’t hurt them.“  

Und ich denke, dass ist die Intention, der ich folge. Jedes Projekt, das ich übernehme, möchte ich produktiver hinterlassen. Ich möchte helfen Grenzen aufzubrechen und über das Gewohnte hinauszugehen. Neue Wege, bringen neue Möglichkeiten. Das erfordert Engagement und den Mut Risiken einzugehen. Doch der Glaube daran, dass mein Einfluss einen Unterschied macht, motiviert mich mein Bestes zu geben. 

Was gefällt dir bisher an der Zusammenarbeit mit uns? 

Bei CONVIDIUS arbeiten wir agil, um flexibel und anpassungsfähig zu bleiben. Ein wichtiges Element dieser Arbeitsweise ist die enge Zusammenarbeit im Team. Wir teilen unser Wissen und Tauschen regelmäßig Feedback aus. So können wir gemeinsam auch komplexe Projekte effizient umsetzen. Jedes Mitglied im #convidiusclan ist ein Experte auf seinem Gebiet. Die Zusammenarbeit mit diesem Team ist deshalb unheimlich inspirierend für mich. Darüber hinaus ist die offene und familiäre Atmosphäre großartig.   

Was unterscheidet CONVIDIUS deiner Meinung nach von anderen Arbeitgebern? 

Ganz klar: die innovative Denkweise. Mitarbeiter:innen wird hier eine Plattform gegeben, neue Ideen zu entwickeln und konventionelle Denkmuster zu durchbrechen. Hier ist man bewusst offen für Veränderungen, neue Herausforderungen und die Perspektive jedes Einzelnen. Gleichzeitig ist man bereit Fehler als Teil des Lernprozesses zu akzeptieren. Konkret heißt das: Fehler nicht als Versagen anzusehen, sondern als wertvolle Lernerfahrung und Chance zur Verbesserung. Diese Unternehmenswerte schaffen Vertrauen und somit ein optimales Umfeld für mich, um kreativ und lösungsorientiert zu Arbeiten. 

Wir freuen uns sehr, dass Katharina unser Team bereichert und darauf, gemeinsam mit ihr zu wachsen.