CONVIDIUS erweitert seinen #Talentpool

CONVIDIUS erweitert seinen #Talentpool

By CONVIDIUS in

Mitte Mai durften wir Buket Parlak als neue Kollegin in unserem #convidiusclan am Standort Düsseldorf begrüßen.

Buket ist eine erfahrene Trainerin, Scrum Master und Coach. Ihr Schwerpunkt liegt auf der menschenzentrierten Organisationsentwicklung. Sie setzt sich dafür ein, Prozesse zu gestalten, die in enger Zusammenarbeit mit den Menschen entstehen. Ihr Ziel ist es, eine Kultur zu schaffen, in der sich jeder Einzelne wirksam, sicher und frei fühlen kann. Hierfür legt Sie ihr Augenmerk auf die Mitarbeiter:in als Individuum mit den jeweiligen Stärken und Schwächen, sowie die zwischenmenschlichen Beziehungen, welche durch Vielfalt und Unterschiede gestärkt werden._$End$_

Wir freuen uns, über unseren neusten kompetenten Zuwachs und haben nachgefragt, was sie bewegt und wie es ihr bei uns gefällt. 

Was treibt dich an und wofür brennst du?

In meiner Arbeit geht es mir darum, die Zusammenarbeit in Organisationen zu gestalten und eine positive Unternehmenskultur zu entwickeln. Ich bin der Überzeugung, dass die Art und Weise, wie wir miteinander arbeiten, unsere Ergebnisse und den Erfolg beeinflusst. Deshalb ist es mir wichtig, eine Umgebung zu schaffen, in der Gleichberechtigung, Ehrlichkeit, Offenheit, Respekt und Wertschätzung gelebt werden.

„We can’t solve problems by using the same kind of thinking we used when we created them.“

Ich glaube fest daran, dass Veränderung und Wachstum durch neue Perspektiven und innovative Herangehensweisen entstehen. In meiner Arbeit als Coach und Berater strebe ich danach, Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst besser kennenzulernen und Klarheit zu gewinnen. Durch diese Selbstreflexion können sie auch nach außen hin transparenter und wirksamer auftreten.

Prozesse begleiten und optimieren ist für mich ein weiterer wichtiger Aspekt meiner Tätigkeit. Ich bin davon überzeugt, dass gut gestaltete und effiziente Strukturen die Grundlage für reibungslose Arbeitsabläufe und optimale Ergebnisse sind.

Was gefällt dir bisher an der Zusammenarbeit mit uns?

Die Atmosphäre bei CONVIDIUS ist geprägt von einem starken Zusammengehörigkeitsgefühl und einem respektvollen Umgang miteinander. Es herrscht eine Kultur der Zusammenarbeit, in der wir alle dazu ermutigt werden, unsere Ideen einzubringen und gemeinsam an Lösungen zu arbeiten. Ich schätze die Vielfalt an Kompetenzen und Perspektiven im Team, sowie die Möglichkeit von erfahrenen Kollegen zu lernen. Das ermöglicht mir immer wieder neue Sichtweisen. Es ist inspirierend zu sehen, wie jeder einzelne Kollege seine Stärken einbringt und wir dadurch als Team wachsen.

Was sollten wir noch über dich wissen?

In meiner Freizeit produziere ich eigene Musik. Hierbei spiegeln sich auch meine Wertvorstellungen wieder: Authentizität, Individualität und das Schaffen einer gemeinsamen Erfahrung. Mit meinen Tracks möchte ich nicht nur zum Tanzen anregen, sondern auch eine emotionale Verbindung herstellen und die Menschen in eine Welt voller Energie und Leidenschaft entführen. Mit meiner Musik strebe ich danach, Menschen zusammenzubringen, Grenzen zu überwinden und eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder frei und lebendig fühlen kann.