<strong>TracePort ist Teil des Scale-Pogramms von PwC!</strong>

TracePort ist Teil des Scale-Pogramms von PwC!

By CONVIDIUS in ,

Am 9. März war es soweit – die Kickoff Veranstaltung des Scale B2B Tech V -Programms von PwC fand in Berlin statt.

Wir konnten mit unserer Logistik Management Lösung TracePort überzeugen und sind nun eines von acht Unternehmen, die für das Scale-Programm von PwC ausgewählt wurden.

Durch dieses Programm nimmt unsere Ausgründung für unsere Logistiksoftware TracePort neue und vielversprechende Formen an! In den nächsten 6 Monaten werden wir tatkräftig und hochkarätig von PwC unterstützt. Zudem öffnet PwC den Zugang zu potenziellen Kunden und Investoren. Wir sind stolz Teil des Scales zu sein und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!_$End$_

Das passiert im Programm:
Das Programm bietet Zugang zu Führungskräften aus verschiedenen Bereichen des PwC-Netzwerkes, um Startups bei der Entwicklung ihres Unternehmens und des Produktabsatzes zu unterstützen. Alle Führungskräfte verfügen über einen geeigneten Hintergrund und Erfahrung, um Fachwissen, Ratschläge und Verbindungen zum Nutzen Ihres Unternehmens innerhalb des Programms bereitzustellen.

Außerdem bietet das Programm gezielt Unterstützung durch Workshops, Schulungen und Einführungen mit Dritten und PwC, die das Fachwissen zur Verfügung stellen können, um die Fähigkeiten sowohl der teilnehmenden Personen als auch der Unternehmen zu verbessern. Dabei ist eine aktive Beteiligung der Gründer*innen oder zuständigen Fachkräfte des Unternehmens an den Masterclasses eine Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Wissenstransfer und die Weiterentwicklung des Unternehmens. So werden individuelle Herausforderungen jedes Unternehmens ermittelt und passgenaue Unterstützung im Rahmen eines kurzen Sparrings angeboten. Die Abstimmung der Themen erfolgt in engem Dialog und unter Berücksichtigung der zur Verfügung stehenden Expert*innen des PwC-Netzwerkes.

Abgerundet wird das Programm durch verschiedene Events, zu denen die Teilnehmenden in regelmäßigen Abständen eingeladen werden, um sich untereinander zu vernetzen.