Stillstand gibt es nicht – CONVIDIUS in München!

Stillstand gibt es nicht – CONVIDIUS in München!

By CONVIDIUS in

Wir haben es uns zum Ziel gemacht in mehreren Standorten Deutschlands vertreten zu sein. Neben Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover und Stuttgart haben wir uns auch in München niedergelassen. Wir schätzen die bayerische Landeshauptstadt als einer der erfolgreichsten Wirtschaftsregionen Deutschlands und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Münchener Kunden im Rahmen spannender Projekte.

Zudem besuchte unser Team dieses Jahr das Oktoberfest, um auf den Wiesn die Arbeit mit dem Vergnügen zu verbinden und war für den Austausch mit Global Playern auf einigen Münchener Messen verteten. Dabei ist diese Region nicht nur interessant für große Unternehmen, sondern auch für die Hidden Champions des Mittelstandes sowie aufstrebende Start-ups. Die breite und ausgewogene Wirtschafts- und Branchenstruktur, geringe Arbeitslosigkeit und eine gute Infrastruktur stehen für die Attraktivität dieser Stadt. Darum freuen wir uns umso mehr unseren Kunden und zukünftigen Partnern auch in München begegnen zu können.