Niederlassung Düsseldorf

Niederlassung Düsseldorf

By CONVIDIUS in

Bereits seit sieben Monaten ist unsere Niederlassung in Düsseldorf nun aktiv. NRW bietet uns einen sehr dynamischen Markt, in dem wir uns einen guten Kundenstamm erarbeiten konnten. Im Energie-Sektor arbeiten wir für bekannte Stadtwerke, Energieversorger und für die Global-Player der Branche. Wir unterstützen mit unserem agilen Projektmanagement in den Projekten unserer Kunden durch ein hohes Maß an Erfahrung, Zuverlässigkeit, Ideen und Pragmatismus, um Agilität und Veränderungen voranzutreiben und die Projekte zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen. Auch personell ist unser Unternehmen auf diesem Weg gewachsen. Neue Mitarbeiter haben sich uns angeschlossen, nicht zuletzt, da wir viel Rücksicht auf persönliche Wünsche_$End$_ unserer Belegschaft nehmen.

Wir bieten schöne, neue, freundliche Büros mit allem Komfort oder die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. In dieser Kombination sind in den letzten Monaten auch für uns viele Veränderungen eingetreten, die wir sehr begrüßen. Arbeitszeiten lassen sich sinnvoller gestalten und erlauben somit eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Arzttermine wahrzunehmen oder Kita-Organisation zu erleichtern sind ebenso zu berücksichtigen wie sinnvolles Arbeiten und Zeitersparnis. Verspätete Züge oder Staus in der Rushhour entfallen. Für uns also viele gute Gründe, hier Veränderungen zu leben. Zusätzlich konnten wir die Messebeteiligung an der “E-world”, der größten Messe für die Energiebranche, aus Düsseldorf organisieren und auch betreuen, ohne dass Kolleg:innen aus Hannover anreisen mussten. Wir sind glücklich über die Entwicklung unserer CONVIDIUS-Familie und gehen die nächsten Schritte in unserer strategischen Planung, diesen Standort ebenso wachsen zu lassen, wie unser Headquarter in Hannover. Packen wir’s an!

Übrigens: Neue Kolleg:innen sind uns jederzeit willkommen. Schauen Sie bei unseren Job-Angeboten vorbei. https://convidius.de/jobs