CONVIDIUS Sponsor und Business Partner von Borussia Mönchengladbach

CONVIDIUS Sponsor und Business Partner von Borussia Mönchengladbach

By CONVIDIUS in

Ja, auch wir sind Fußball-Fans und können diese Leidenschaft nun auch mit unserem Business verbinden. Wir freuen uns darauf in einem angenehmen Ambiente bereits bekannte Kunden und Partner sowie auch neue Kontakte zu dem ein oder anderen Spiel einladen zu dürfen. Arbeiten und gleichzeitig die Lieblingsmannschaft anfeuern – ein Traum geht in Erfüllung!_$End$_

Bei CONVIDIUS Geschäftsführer Thomas Hopp ist die Begeisterung deutlich zu spüren: „Borussia und CONVIDIUS verbindet ein gemeinsamer Leistungsgedanke mit dem Ziel, sich stetig innovativ weiter zu entwickeln und darüber hinaus eine hohe Sichtbarkeit im Markt zu erreichen. Diese Ziele wird unser Sponsoring hervorragend unterstützen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Borussia Mönchengladbach!”