RECARO – Convidius

      Virtueller Flagship-Store

2021

RECARO

Virtueller Flagship-Store

Virtueller Flagship-Store in der MOTORWORLD München.

Seit Juni 2021 befindet sich ein offizieller Flagship Store von RECARO Automotive im Ausstellungsbereich der MOHR GROUP in der Motorworld in München. Da eine offizielle Eröffnung mit Vertretern der Presse unter CORONA Bedignungen nicht realisiert werden konnte, hat RECARO entschieden, den Store auf besondere Art und Weise bekannt werden zu lassen.

CONVIDIUS wurde beauftragt, einen 360° Scan des Ausstellungsraumes anzufertigen, so dass jeder Besucher der Homepage von RECARO sich virtuell in diesem Raum bewegen und somit auch von zuhause an seinem Bildschirm erleben kann.

Die Aufnahmen konnten wir bereits Mitte Juni durchführen, Premiere war am 09.07.2021, auf der virtuellen Automesse “Cars&Bytes2021”, später wird der Shop auch auf der Homepage und natürlich in den Social Media Accounts von RECARO Automotive zu finden sein.

Hier erleben Sie den Flagship-Store von RECARO:
https://my.mpskin.com/de/tour/recaro-automotive-flagship-store

Besuchen Sie auch die Messe “Cars & Bytes”:
www.carsandbytes.de

Details zum Projekt

Datum25.06.2021
ProjektVirtueller Flagship-Store
KundeRECARO