PRYM – Convidius

      IT-Expert Recruiting

2021

PRYM

IT-Expert Recruiting

Prym – Eines der ältesten industriellen Familienunternehmen Deutschlands mit einer Historie bis in das Jahr 1530. Heute der europaweite Marktführer seiner Branche, der mit rund 3.300 Mitarbeitern und seinen innovativen Produkten das kreative Leben und Handarbeiten einfacher und schöner macht.

Das Projekt aus Sicht unseres Kunden:

„Die grundsätzliche Herausforderung bestand in der Entwicklung von diversen mobilen Apps im Zusammenspiel der SAP-Module MM und PP und der Schnittstelle zwischen SAP und Membrain. Im Fokus stand dabei die Entwicklung der Belegverarbeitung und eine Wegoptimierung der Prym internen Lager-Logistikprozesse. Dazu fehlte intern jedoch die notwendige fachlich-technische Kompetenz um das Projekt entsprechend umzusetzen. Prym setze daher auf die Expertensuche der CONVIDIUS. Nach einem Projekt- und Expertenbriefing konnte das Beratungsunternehmen bereits in kürzester Zeit einen potentiellen passenden externen Entwicklungspartner vorstellen. Nach einer fachlichen-, sowie persönlichen Eignungsprüfung wurde der Partner über die CONVIDIUS unter Vertrag genommen. Durch die schnelle und rechtssichere Vermittlung konnte Prym zusammen mit dem Spezialisten die benötigten mobilen Apps erfolgreich entwickeln und die sich daraus ergebenden Synergien heben.“

Über die Zusammenarbeit sagt unser Kunde:

Die CONVIDIUS erleben wir als Beratungsunternehmen, welches unsere Problemstellungen schnell erkennt und genauso schnell auch passende Lösungen anbietet. Kurzfristig, unkompliziert und rechtssicher konnten wir so unsere Projektvakanz mit dem passenden Spezialisten besetzen.
Lothar Braun, Director Global IT (William Prym Holding GmbH)

Details zum Projekt

Datum15.04.2021
ProjektIT-Expert Recruiting
KundePRYM