Jobs

Willkommen im Team

Jobs

Starte Deine Karriere

CONVIDIUS ist stetig auf der Suche nach herausragenden Talenten, Machern sowie kreativen und analytischen Menschen. Seit unserer Gründung im Jahr 2014 haben wir uns zu einem etablierten Beratungsunternehmen entwickelt und expandieren in unterschiedliche Branchen. Wir selbst sehen uns als branchenneutralen Problemlöser und beratenden IT-Dienstleister mit Top-Expertise in Marketing. Viele unserer Projekte ermöglichen uns einen hohen Grad an Flexibilität, sodass du nach Absprache bei uns im Büro, vor Ort beim Kunden oder auch im Homeoffice arbeiten kannst.

Wir bei CONVIDIUS sehen uns innerhalb des Unternehmens als gleichwertige Kollegen und Partner an. Wir inspirieren uns gegenseitig und unterstützen uns in allen beruflichen Situationen. Dieses einzigartige „WIR“-Gefühl entsteht von der ersten Sekunde an und spiegelt die Werte unserer Zusammenarbeit wieder.

Wir bei CONVIDIUS glauben an eine kontinuierliche Weiterbildungen und organisieren gemeinsam kreative Workshops zur Wissensvermittlung. Deine schöpferische Tätigkeit, Deine kreativen Ideen sowie Deine persönlichen Ziele helfen uns dabei jeden Tag ein Stück weit besser zu werden.

Starte Deine Karriere bei CONVIDIUS und werde ein Teil unserer Familie!

Vakante Positionen

Keine passende Position für Dich dabei?

Dann sende uns eine individuale Bewerbung zu und beantworte uns die folgenden Fragen:

Fragen und Antworten

Wir sind auf der Suche nach motivierten und talentierten Kollegen, aus der Betriebswirtschaft oder dem IT-Bereich. Egal ob Du noch frisch auf dem Gebiet unterwegs bist oder schon über reichlich Erfahrung verfügst, wir freuen uns darauf Dich persönlich kennen zu lernen.

Gemeinsam mit dir überlegen wir uns, welcher Karriereweg der Richtige für Dich ist. Anschließend erhältst Du bei uns eine persönliche Einarbeitung in Deinen neuen Aufgabenbereich. Auf Wunsch stellen wir Dir einen Ansprechpartner zur Verfügung, der Dich während der Einarbeitungszeit begleitet. In regelmäßigen Feedbackgesprächen evaluieren wir die derzeitige Situation und nehmen Anpassungen vor. Du sollst jeder Zeit von uns über Deinen Entwicklungsstand transparent auf dem Laufenden gehalten werden. Zudem kannst Du uns ebenfalls ein Feedback zu Deiner Entwicklung mitteilen.

Zufriedenheit bei der Arbeit und ein angenehmes Arbeitsklima haben bei uns oberste Priorität. Wir pflegen eine Kultur der offenen Tür, wo jeder Mitarbeiter für seine Kollegen ein offenes Ohr hat. Außerdem Punkten wir mit einer sehr flachen Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Wir fördern die Kreativität unserer Mitarbeiter und freuen uns über neue Ideen und sind für alle Vorschläge offen. Während gemeinsamer Freizeitaktivitäten, lernen wir uns auch außerhalb des beruflichen Alltags kennen und schätzen.

Um einen ersten Eindruck von Dir zu gewinnen, sende uns doch Bitte Deinen aktuellen Lebenslauf und deine Qualifikationen an bewerbung@convidius.de. Im Anschluss melden wir uns telefonisch bei dir und vereinbaren ein persönliches Kennenlerngespräch.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Kontakt

Finden Sie in einem ersten Gespräch mit uns zusammen heraus, ob wir zusammen Ihr Problem lösen können. Wir melden uns so schnell wie möglich mit einem Ersttermin bei Ihnen zurück.

    Bitte geben Sie die Zeichen ein, die Sie im Bild sehen.